Samstag, 6. Oktober 2012

Bigz XL Designer Rosette

Ich mag ja echt gerne die schönen großen Rosetten aber es ist auch immer viel Arbeit. Schneiden, Falzen, Kanten Stanzen Falten......Daher habe ich mir jetzt die Rosetten Stanzplatte zugelegt. Dazu braucht ihr allerdings die Extralangen Stanzplatte. (S.186 im Aktuellen Stampin UP! Katalog) Aber damit ist Ruck Zuck eine Rosette gemacht. Um einen Durchmesser von 25,4 cm, wie im Katalog angegeben, zu erreichen müsst ihr die Rosette 3 x durchnudeln. Dann die Seiten zusammenkleben  so das es eine lange Ziehharmonika wird.
 
 
 Ich habe die Spitzen unten Abgeschnitten, natürlich könnt ihr auch den Wellenrand abschneiden wenn euch die Spitzen Seite besser gefallen.
 
 
 
Dann kommt die Super ”Bastelunterlage aus Silikon” dran. Ich heizt meine Heisklebepistole auf und klebe  die Unterseite voll mit dem Kleber und sofort fest auf die Silikonmatte drücken, warten bis der Kleber ein wenig abgekühlt ist und tataaaa
 


 
 
 
den überstehenden heiskleber einfach abschneiden.
 

 
SO, nun nur noch die Seiten zusammenkleben ( habe ich auch mit der heissklebepistole geklebt) und schön verzieren =) Ganz einfach und kein “gefitschel” !!!
 
 
( uuups.... nun habe ich auf einmal die andere Seite fotografiert )


 
 
 
 
Tausend liebe Grüße
Eure Melanie

Kommentare: