Dienstag, 23. Oktober 2012

Ihr lieben...

... seid mir nicht Böse das ich im Moment nicht soviel hier poste, ich bin im Moment voll in den Vorbereitungen von unserer diesjährigen Stampin Up Convention, die am 2. & 3. November in Mainz statt finden wird, dann habe ich noch einen Kundenauftrag, den ich aber morgen fertig haben werde, na und dann noch der Weihnachtsmarkt, der am 1. Dezember auf dem Helenenberg stattfinden wird. Leider muss ich zwischendurch auch noch Arbeiten gehen, wohalt ich dazu eigentlich keine Zeit hätte =) glaub aber das ich das meinem Chef soo nicht sagen kann.
Hier habe ich noch ein paar Bilder von meinen Projekten "zwischendurch" !!!
 
Dies hier ist der Kundenauftrag ! Die Stückzahl ging in die hunderte ! Hat aber Spaß gemacht! Bin ja auch fast fertig =)

 
Hier habe ich die neuen PrägeForm "Eiskristall" und "Zickzackmuster" benutzt !!
Das Zickzackmuster kann man auch gut für eine Männerkarte benutzten, sieht ein bisschen aus wie das Profil eines Autoreifen.

 
So , husch husch ins Bettchen!!! Habe noch viel vor diese Woche!
Noch 3 Workshops !! (Hab ja gesagt, ich habe keine Zeit Arbeiten zu gehn =)
tausend liebe Grüße
Eure Melanie
 
 
p.s. Meine Swaps zeige ich euch auch bald =)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Superschön, eins schöner als das Andere.
    Das mit dem Chef klappt bei mir leider auch nicht, also Nachtschicht einlegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen und in Naruta sahen sie noch viel besser aus. Mit deiner Chefin kann ich ja mal sprechen ---- vielleicht bist du dann deinen Job gleich los :-) Mach weiter so - freue mich auf die Workshops und den Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen