Dienstag, 26. Februar 2013

Eine glitzernde Verpackung

In dieser Verpackung habe ich die schönen Stampin Up "Strassschmuck" Steinchen verpackt !

 
 

 
Für heute hatte ich mir eigentlich so viel vorgeholt aber dann habe ich geschlagene 4 Stunden beim Frisör verbracht und all das weil "die neue" nicht verstanden hat was "kurz" heißt!
Nun ja... Haare sind ab und einen Loopschal habe ich mir heute aber noch Nahen können, aber mehr davon morgen, gehe jetzt erst mal schön gemütlich in die warme Bütt und dann schlafen damit ich morgen fit bin und all das Nachholen kann was ich heute nicht gemacht bekommen habe.
Gute Nacht ihr lieben, bis morgen
Eure Melanie

 

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir und die Schmettis sind tolle Eyecatcher, alleine schon der Farbe wegen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen