Sonntag, 3. Februar 2013

Bald ist Valentinstag !

Puhh... diese Woche war mal gepackt mit vielen schönen Dingen. Viele "gute" Nachrichten und ein Spontan Kauf. Mein Mann hat sich ganz spontan ein Pickup gekauft, nicht den zum Essen, nee den zum Fahren. =)
Gestern hatte ich einen Wunderschönen Workshop Nachmittag bei Julia und heute konnte ich ohne Stress im Rücken mal was "anderes" Basteln.
Ich habe die Idee schon ein paar Tage im Kopf, habe da so was ähnliches in einer Zeitung bei meiner Mama gesehen, und nachdem ich meine Katzen gemästet habe weil ich ja unbedingt 4 Dosen gebraucht habe und meine Kinder die m&m's nicht Essen durften, habe ich heute mal alles schnell verarbeitet.
 
So fing alles an =)
 


 
Die Herzen sind von dem "Besonderen Designer Papier Nichts als Liebe" (Sommermini S. 10) wo ihr auch das "Papier-Spitzendeckchen" und das "Blütenband" (S.5 oben) findet.
Die Buchstaben habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.


 
 Jetzt sind die Bilder im Kasten und die m&m's können gegessen werden =)
 
 
Ich wünsche euch einen supertollen Start in die neue Woche !!
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    tolles Projekt, da hat es sich gelohnt die Katzen zu masten, die hatten wahrscheinlich noch nicht mal was dagegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie,

    ich fands auch sehr schön am Samstag:-)
    Und diese M&M Päckchen sind ja echt schön, ich glaub ich muss morgen welche kaufen gehn.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen