Donnerstag, 21. Februar 2013

Auf die schnelle

Ich bin schon die ganze Woche meine Workshops fürs Wochenende am vorbereiten von daher war es hier ziemlich ruhig. Am Montag war ich mit dem Maenne im Ikea, wir sind um 9 Uhr zuhause gestartet und ich dachte eigentlich das wir wieder für halb 2 zurück sind wenn unsere Alicea aus der Schule kommt..... hmm, hust ..... es war dann aber 18 Uhr ...... uuups da habe ich mich doch leicht was in der Zeit vertan ;)
Fürs Bastelzimmer hab ich 2 Regale bekommen, eins muss noch zusammen gebaut werden und das andere steht schon und dann habe ich noch eine Entdeckung gemacht und zwar diese Tassen (Becher) !!!!
 


 
 
Glitzer musste sein !!
 
So ihr lieben jetzt muss ich ins Bett... muss morgen noch Arbeiten und dann.... BASTELN !!!!
Wuensche euch eine Gute Nacht
Eure Melanie



1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    das ist ja eine tolle Entdeckung, der Becher sieht ja jetzt wirklich super aus. Ich muss wohl auch mal losfahren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen