Sonntag, 31. März 2013

Tausend Dinge...

... angefangen und fast nichts fertiggestellt.
Ich mag solche Tage ja überhaupt nicht, wo ich den ganzen Tag rumlaufen als hätte ich Ameisen in der Hose. Ich bin immer total wibbelig bis ich dann wusste das mein Mann "save and sound" in North Carolina gelandet ist. Ich wollte mich mal wieder mit Basteln ablenken und dabei habe ich, sage und schreibe 4 Projekte angefangen und nur eins fertiggestellt. *schäm* Und das ist dann mal ein Layout! Im Scrapbooking habe ich ja noch nicht so viel Erfahrung aber ich habe mir da vor einiger Zeit einen Fotodrucker zugelegt, genau aus dem Grund das ich dann auch mal ein bisschen Scrappe.
Na und das ist dabei rausgekommen.
 

 
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest!
(Ich muss morgen wieder Arbeiten!)
Eure Melanie
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    auch wenn nur das eine Projekt fertig geworden ist, es hat sich gelohnt. Dein Layout sieht echt toll aus.

    LG Doris

    PS: Bei mir gibt es übrigens ein Candy, falls Du Lust hast. www.basteldok.blogspot.de

    AntwortenLöschen