Montag, 4. März 2013

Noch eine Geburtstagskarte

Ich habe euch gestern ja schon gesagt das der Monat März voller Geburtstage ist. Gestern habe ich diese Karte für meine Mama gemacht. Sie liebt Aquamarin und Schmetterlinge. Hier habe ich den "Happy Bithday" Schriftzug mit dem neuen Aquamarin Embossing Pulver embosst. Ich finde es sieht klasse aus. Oder ??
 

 
Und als ich dann alle Geschenke eingepackt hatte und in die Braune Papiertüte steckte sah die tüte noch viel zu nakisch aus.
Also ein bisschen Washi Tape, weil es muss ja schnell gehn und dann Happy Birthday schnell mit der Cricut ausschneiden. 
 12" X 12" papier drauf, Happy Birthday schreiben und "fit to page" klicken !
UUUPPPSS viel zu groß, aber wie gesagt,
ich hab ja nicht viel Zeit (der Kuchen ruft)  
also improvisieren :
 
 
Das wars fuer heute!! =)
Eure Melanie
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    eine rundherum gelungene Karte, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen