Montag, 30. Juli 2012

Es war...

.... SUPER!! und sonnig =) Ich spreche natürlich vom Sommerfest!





Alles steht !! Die Gäste können kommen



Und da sind die ersten auch schon =)


Meine liebe Tochter durfte den Kuchen und Getränke Stand schmeißen und Dank dem kleinen Helfer (Noah) hat sie das auch gut gemeistert !!!!
D A N K E mein Schatz !!!!!


Euch beiden auch ein DICKES FETTES DANKE !!!!!


Da muss ich doch glatt dieser Dame mal zeigen wie die Big Shot funktioniert * lol *


 Da durfte ich mal Pause machen und meine Mama hat das Ruder in die Hand geholt !!!
DANKE MAMA !!!


Und das waren die zwei Projekte die es zum Ausprobieren gab.
Ein Sommerfest für 2013 ist AUF JEDEN FALL schon in Planung !!!!
Ich danke euch allen !
Viele liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen