Freitag, 13. Juli 2012

CakePops

Morgen steht unsere Alljährliche PoolParty an. Und wie fast jedes Jahr haben wir schlechtes Wetter aber das stört uns ja nicht die Bohne. Wir feiern die Feste wie sie fallen. Auch mit Regen"fall"  =) Heute Abend habe ich mich mal drangegeben und ein paar Cakepops gemacht. Das erste mal (ist schon was länger her) als ich diese leckeren Dinger probiert haben zu machen habe ich sie vor Wut in die Ecke geknallt weil sie mir nicht gelungen sind. Aber ich denke der 2. Versuch kann sich jetzt sehen lassen. Geschmeckt habe ich sie allerdings noch nicht =)
Den Ständer habe ich dann auch mal noch auf die schnelle kreiert. Meine Mama hatte zum Glück noch ein Stück Styropor das ich dann in die Box gelegt habe, schnell mit dem Simpy Scored noch ein Deckel drauf ein paar Löcher rein und TATAA fertig. Habe diesmal auch nur 3 Cakepops vor Wut in die Ecke geknallt weil sie beim tunken ab gefallen sind.
Ich werde es versuchen zum Sommerfest auch solche "Cakepops" zu machen =))))





SOOOOO Ich wuensch euch ein schönes Wochenende !!! Meines wird auf jeden Fall schön, egal wie das Wetter ist !!!!
tausend liebe Gruesse
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen