Freitag, 15. Juni 2012

Zwichen Telefonieren...

...und Besuch von meinem Opa, Bügeln, Kochen und Rechnungen bezahlen habe ich mich heute bestimmt bestimmt 10 mal in meine Bastelecke begeben, da habe ich dann auch ganz viele Sachen angefangen aber nur eine kleine Karte fertig gestellt.
Na dann zeig ich euch die mal:


Der Hintergrund habe ich einfach mit der Diagonalen Falz Schablone gemacht.
Und an den Schmetterlingen werde ich mich nie Satt sehen =)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Ohhhh, die ist aber zuckersüß liebe Melanie.
    Auch ich kann mich an dem Schmetterling nich sattsehen :-)
    Klasse übrigens auch der Hintergrund! Und das mit dem Falzbrett, kaum zu glauben!!

    Wünsche Dir liebe Melanie einen schönen Tag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    durfte diese herrliche Karte heute Abend bei dir in echt bewundern und ich muss sagen, dass das Foto der Karte nicht gerecht wird. In echt ist sie viel leuchtender, frühlingshafter und einfach nur traumhaft schön.
    Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen