Freitag, 22. Juni 2012

Und das Heiraten...

nimmt kein ende !!! Aber das ist ja auch gut so =) Morgen sind wir nochmal auf eine Hochzeit eingeladen und für die beiden Lovebirds habe ich diese Karte gemacht


Natürlich in Blauregen, eine meiner Lieblingsfarben im Moment, das Stempelset, " Zum schönsten Tag im Leben" ist aus dem neuen Sommermini. Ich finde es immer total aufregend  dem Embossing Pulver Zuzuggucken wie es schmilzt =)) verrückt! Ich weiss !!!
Morgen werde ich (immer auf den letzten Drücker) noch schnell eine Braut und Bräutigam Box mit der Cricut ausschneider und ein paar Euros rein legen, ach und dann muss ich ja noch ein neuen Reißverschluss in Töchterchens Kleid nähen und....... ich glaub ich muss jetzt ins Bett.. morgen wartet noch viel Arbeit auf mich =)
Also bis dann... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Eure Melanie

2 Kommentare:

  1. Super schöne Karte! Das mit dem Band am Kleid ist eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen