Montag, 16. April 2012

Vorschau auf den Sommermini

Auch ich möchte euch die schönen neuen Sachen aus dem Sommermini der ab 1. Mai 2012 gültig ist nicht vorenthalten.
Allerdings heisst es dann aber auch
Abschied von dem Frühjahrsmini
zu nehmen. Am 22. April werde ich deshalb nochmal eine Sammelbestellung aufgeben. Wer also noch die Chance nutzen möchte und was aus dem Frühjahrsmini bestellen möchte der schickt mir bitte
bis 22 April 2012 (22:00 Uhr)
eine e-Mail oder ruft mich einfach an. Leider weiss ich nicht welche Produkte ganz aus dem Programm genommen werden und welche evtl. in den neuen Hauptkatalog übernommen werden, wäre doch schade wenn gerade "DAS" Produkt nach dem 1.Mai 2012 nicht mehr erhältlich wäre, oder ? 
 
Für diejenigen die schon mit Spannung auf den neuen Katalog warten
werde ich einen
Workshop am 4. Mai 2012, 20:00 Uhr
bei mir zu Hause veranstalten. ( bitte um Anmeldung ) Natürlich mit den schönen neuen Sachen aus dem NEUEN Sommermini.
Ich kann versprechen der wird "Dufte" !!! =)



Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart !!!
tausend-liebe-gruesse
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen