Montag, 23. April 2012

Es gibt viel zu erzaehlen

Das Demotreffen in Frankfurt war super genial !!!! Wir sind am Freitag  (meine Mama und ich haben uns ein schönes Wochenende in Frankfurt gegönnt) am späten Nachmittag schon in Frankfurt angekommen, Abends sind wir noch ein bsichen Shoppen gegangen, Frankfurt ist ja schon ein schönes Städtchen !!! Am nächsten morgen bin ich dann um halb sieben aufgestanden und mit Mama frühstücken gegangen, ich konnte gar nicht viel essen weil ich total aufgeregt war. Bin dann auch schon kurz nach 8 Uhr los um das Sheraton Congress Hotel gemütlich zu finden ( laut Navi 12 min.von unserem Hotel entfernt) HAAAA ... da lag ich aber falsch das Hotel und der Terminal 2 Airport lag ja alles zusammen.... tausend Parkplätze ...tausend Spuren in eine Richtung ...bin dann auch 2 mal am Sheraton vorbei gefahren kam aber NIE Richtung Parkplatz.... ich hatte schon wieder vor um zudrehen hab dann aber so ein Parkwächter gefunden und der hat mir dann gesagt wo ich Parken konnte, FÜR 29.00 Euro!!!!! hätte ich mal gut ein Taxi geholt. Nun gut....Angekommen, habe ich alles aber wieder vergessen bin von allen überfallen worden zum Swappen und ich habe SUPER viel neue Ideen bekommen. Ich denke meine Cupcakes sind auch gut an gekommen, sind weg gegangen wie warme Semmel !!! Ich hatte 80 Stück gemacht haette aber locker noch viele tauschen können. Für alle diejenigen die kein Cupcake mehr bekommen haben habe ich versprochen die Anleitung hier auf meinen Blog zu teilen. Ich hab so was ja noch nie gemacht und hoffe das ihr mit den Bilder die ich hier hochlade auch was anfangen könnt, ansonsten schickt mir einfach eine e-mail und ich schicke die Vorlage per Mail.
Also erstmal einpaar Bilder von meinen Swaps
Ganz viel Cupcakes =)
 Die nächsten 2 Bilder sind die exklusivere Variante meiner Swap Cupkakes


 Na und das ist die einfache Variante


SOOOO hier endlich die Vorlage



Die habe ich auf 90% kopiert ! 100 % war mir ein Tick zu groß!
Wie gesagt wenn dies hier nicht klappt einfach eine Mail schicken.

So und jetzt noch ein paar Bilder vom Demotreffen:

 Das war meine Eintrittskarte die wir ausschließlich mit den neuen Produkten
aus dem neuen Mini machen sollten.

Und mein selbstkreiertes Namenschild!


 Ganz viele Demos =) Es waren über 300 Demonstratoren dort. Schon ne ganze menge.

Und dieses SUPER GENIALE Projekt hat Tanja Kolar gemacht. RESPEKT !!!

SOOO nun könnt ihr euch auf den Mai freuen der ganz viele neue Sachen bringt !!! Und wenn ihr selber Demonstrator bei Stampin Up werden wollt, der Monat MAI ist der beste Zeitpunkt dafür !!

Aachhh GEWONNEN hab ich auch noch was aber ich darf euch noch nicht Zeigen was, was super tolles aus dem neuen Sommer Mini. Zeig ich euch dann am 1. Mai =)
Soo genug erzählt für heute
Bis bald eure
Melanie

P.S. Ich freu mich über jedes Kommentar  =))!!!

Kommentare:

  1. I'm glad all the time you spent on those cupcakes paid off! Glad to have you back with me now!! Love you Baby!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    deine Cupcakes sind klasse. Leider hatte ich kein Glück und habe keinen ertauschen können. Aber mit Hilfe deiner Vorlage, werde ich es mal selbst probieren.
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    deine Verpackung ist wirklich genial - und nochmal danke fürs Tauschen *grins*
    Schau doch mal auf meinem Blog wunderbarbasteln.blogspot.com vorbei - ich hab da was für dich...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Melanie,

    danke für die Anleitung zum Cup-Cake, die exclusiv Variante ist megatoll!!
    Ansonsten mag ich auch all Deine anderen Kreationen und habe mich gleich als Leser eingetragen und Dich auf meinem Blog verlinkt!!!

    LG
    Domenica
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen