Montag, 3. Oktober 2011

Endlich ist der neue Katalog da und ......

der erste Workshop war ein totaler Knaller !!!! Mal abgesehen davon das ich mal wieder mein bester Kunde war =) aber es sind auch soooo viele schöne neue Sachen im  Katalog !!


Mein nächster Workshop findet erst wieder im November statt. Wahrscheinlich den 19. November.Ich bin mir aber noch am überlegen wie ich den gestalten möchte. Ich hatte da mal an einen etwas anderen Workshop gedacht, so einen der den ganzen Tag ( oder den halben) dauert mit ganz viel Weinachts gebastel ganz viel Advent gequatsche und viele gute Sachen zum essen.
Aber nähere Info kommt noch !!
 Die Vorbereitung für so einen Workshop macht mir richtig viel Spass !!!
Also hoffe ich nur das ganz viele am Workshop teilnehmen.
Also bis dann....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen