Dienstag, 25. Oktober 2011

Bitte Kommentare abgeben.....

seit einigen Monaten habe ich probleme mit meinen Kommentare, heute Abend habe ich dann mal ein paar Stunden damit verbracht um raus zu finden wo das Problem liegt !! Ich hab es NICHT gefunden ABER ich konnte jetzt doch ein Kommentar abgeben was ich vorher nicht konnte ( zu meinem letzten Post ) 
Jetzt meine bitte an euch : Gebt mir BITTE ein Kommentar =)

Natuerlich geb ich euch auch was zum Kommentieren =)

Diesen Anhaenger habe ich heute auf die schnelle gemacht. Ich habe eine rot weisse Kordel gesucht und auch gefunden (von einer netten Arbeitskollegin) dann hab ich die Gloeckchen gesucht und auch die habe ich im Internet gefunden =) und dann musste ich noch die Two Tags  (S.123) Stanzform von Stampin Up! haben!!! Die kam dann heute jeahhhh !!
SOOOOO und jetzt : Kommentare abgeben !!!! Falls es nicht klappt koennt ihr mir bitte eine kurze email schicken ??!!
DANKE !!!!



Kommentare:

  1. Ich möchte jetzt auch probieren, ob es mit dem Kommentieren funktioniert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Achtung.... Trommelwirbel uuuuuuuuuuuuunnnnd los

    AntwortenLöschen
  2. So das ist nun der 3. und letzte Versuch. Also mein Schatz das hast du ganz toll gemacht ( habe ich schon 2 mal geschrieben) Ich mache die Teile garantiert alle nach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ein Lob und Kommentar abgeben SEEEHR SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN...:WIE IMMER.........Kussiiiii

    AntwortenLöschen