Freitag, 18. März 2011

Wir waren heute zur Creativa....

.... in Dortmund, und es war sehr anstrengend aber super toll.
SOOOO die Eintrittskarten haben wir schon mal



 
Das grosse shoppen kann beginnen =)

hier waren die Hallen noch leer, am Nachmittag war alles so voll
ich konne gar keine Bilder mehr machen.



Die Taschewar soo geil !!! hab sie aber nicht gekauft =(


 Und das hab ich alles mit nach Hause gebracht!!! Alles noch im gruenen bereich. Hab nicht so viel Geld ausgegeben ich gedacht habe! Wir waren brav =)))




 Das nachste Jahr bleiben wir 2 Tage !!!
All inclusiv !!! =)))

Und morgen werde ich dann meine neuen sachen austesten !!!



Kommentare:

  1. Wow ! Du hast ja total schöne Sachen gekauft. Die Embossing Folder gefallen mir echt gut, und auch die Schmetterlinge ! Freue mich schon auf Fotos wenn du die Sachen getestet hast :-)
    Hoffentlich finde ich nächstes Jahr auch den Weg zur Creativa. Das muss ja schon fast so toll sein wie's Paradies ...

    AntwortenLöschen
  2. und ich konnte nicht mit, weil meine beiden babysitterinnen dort waren................hmmmm pech gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe heute noch Muskelkater im Popo. Das waren einige Kilometer die wir da gschoppt haben - aber es hat sich gelohnt. Ich freu mich schon auf das naechste Jahr.

    AntwortenLöschen