Sonntag, 13. März 2011

Heute war ......

......Noah's Taufe, und es war ein wunderschoener Tag. Er war so ein braver Junge aber das hat er warscheinlich von seiner Patentante =))))

Ich habe leider meine Kuchen Bonboniere nicht ganz fertig bekommen, weil meine Cricut den Geist aufgegeben hat =(((( Ich wollte noch ein paar Teile schneiden und auf einmal hat es gezzzicht und es hat ein wenig verbrannt gerochen und NIX ging mehr =((( so ein Schei.....  ABER da ja noch Garantie auf der Maschiene ist, ist meine NEUE schon unterwegs !!!! yeahhhhh !!! und ich glaub der Kuchen ist auch so ganz gut geworden, faellt bald nicht auf das hinten ein Stueck Kuchen fehlt.
So hier sind dann mal ein paar Bilder von der Taufe !!!!



Elias, der grosse Bruder, durfte die Kerze anzuenden !!

Supertolle Tischdeko......


und hier ist dann meine Kuchen Bonboniere......

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    das mit deiner Cricut tut mir Leid ! Sowas nervt ja echt ! Aber deine Tischdeko ist super ! Gefällt mir sehr gut. Ist das mit den Schnullern eine Serviette ? Oder hast du da selbst was dran gemacht ?

    AntwortenLöschen