Dienstag, 4. Juni 2013

Ohh wie ist mir Langweilig !!

Seit meiner OP am Freitag kann ich nichts mehr machen aber absolut garnichts. Keine Karten keine Buegelwaeche (buuhh) kein Kochen.... Heute morgen wollte ich mir ein Brot machen und unser Baecker steckt das geschnittene Brot immer in ein Plastigbeutel und verschliesst das ganze mit so einem Clip, normalerweise hasse ich die Dinger ja nur heute morgen waere es super gewesen ABER neeeee weil die Melanie ja nur eine gute Hand im moment hat, machen wir mal schoen ein festen Knoten drauf !!! Life's a bitch !!! :)
Ich hoffe ja das ich morgen die SU Lieferung bekomme weil so ein SU Paket bekommt man auf, egal was...
Ich zeige euch hier jetzt noch die Karte die ich meiner Downline Anna gemacht habe. Ich glaube mehr habe ich nicht mehr auf reserve zum Zeigen.
 


 
 
Die nächste Sammelbestellung ist am
8.Juni 2013 bis 18:00 Uhr!
Schreibt mir einfach eine e-mail oder ruft mich an !!
 
Wuensche euch noch einen schoenen Abend
Eure Melanie
 
 
Ach jetzt haette ich euch doch fast vergessen euch zu sagen das Stampin Up Deutschland auch eine Fanseite bei Facebook hat! Klickt einfach auf den Link und dann "Gefaellt mir"!
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Oje, da wünsche ich Dir mal gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Doris

    Das Kärtchen gefällt mir natürlich auch.

    AntwortenLöschen