Sonntag, 22. Mai 2011

Am Freitag.....

war es dann endlich soweit. Ein wunderschönes Wochenende in Köln !!! Meine Mama und ich waren zur +one Städtetour in Köln. Ich bin zwar schon einige Zeit Demonstrator, war aber leider noch nie zur einer Veranstaltung von Stampin Up! Ich war richtig nervös =) Ich habe mich auch vorbereitet und habe ein paar Swaps vorbereitet und wurde auch sofort überfallen =) um Projekte auszutauschen. Allein das war schon ein Erlebnis !!!! Wir durften dann auch miterleben wie Jenni Pauli mit einem Meilenstein ausgezeichnet wurde. Der 1. Europaweit !  SUPER !!!



 Hier sind meine Swaps =))


Und das war unser Hotelzimmer


So viel tolle Projekte




Und das sind meine Errungenschaften



Hier die 2 Make & Takes !!! total schön!!

Und zum krönenden Abschluss ein super leckeres Fruehstueck =)))
Was für ein tolles Wochenende das war !

1 Kommentar:

  1. Ja das koennten wir oefters mal haben. Es war ein wunderbares, erfolgreiches Wochenende

    AntwortenLöschen